Spieltag 05+06.02.2011
"Alternativlos": Das Unwort des vergangenen Jahres
gilt das auch fuer unsere 3 Mannschaften, die am Wochenende am Spielbetrieb teilnahmen?
Seht selbst!


TTFC Dürbheim II - TTC Schwenningen II (9:0)
Um 16 Uhr begann das Spiel des Tabellenführers TTFC Dürbheim II gegen den siebtplatzierten TTC Schwenningen II.
Der TTFC Dürbheim II war durch den fehlenden Michael Behr ersatzgeschwächt angetreten, was sich jedoch nicht negativ auswirkte. Dank Edeljoker Karsten Link, der uns zum 2. Mal in Folge aushalf und wertvolle Punkte beisteuern konnte die Lücke geschlossen werden. Heraus kam trotzdem nach 90 Minuten ein glatter Durchmarsch mit 9:0 Punkten und 27:2 Sätzen, welcher die Spitzenreiterposition nochmals unterstreicht.
Die gewonnene Zeit bis zum Punktspiel der ersten Mannschaft wurde daraufhin kurzerhand zum zweiten Trainingstag umfunktioniert.
 
TTFC Dürbheim I - TTC Vöhringen I (1:9)
Anschließend fand um 19 Uhr das Spiel unserer ersten Mannschaft TTFC Dürbheim I gegen den TTC Vöhringen I in der Kreisliga statt. Der Abstand schien zwar zwischen Platz 7 (Dürbheim) und Platz 3 (Vöhringen) nicht zu groß zu sein, das Ergebnis jedoch schon. Mit 1:9 Punkten und 14:28 Sätzen bewiesen die Vöhringer nicht nur in den fünf gewonnenen 5-Satzspielen eindeutig mehr Nervenstärke.
Lediglich Ekkehard Lücking und Frank Faude konnten ein Doppel für sich entscheiden.
 
 
Spieltag 06.02.2011
 
TSV Nusplingen Jugend U13 - TTFC Dürbheim Jugend U13 (1:6)
 
Der weitere Tabellenführer vom TTFC Dürbheim, die Jugend U13 spielte auswärts gegen den auf Rang 9 befindlichen TSV Nusplingen. Mit 6:1 Punkten und 19:5 Sätzen zog Dürbheim bereits nach 45 Minuten mit einem deutlichen Sieg aus der Halle. Lediglich Elena Zepf mußte sich nach vier außerordentlich knapp ausgehenden Sätzen mit einer Niederlage im Einzel begnügen.


(AZ)




Veröffentlicht am:
09:56:09 07.02.2011 von Sven Baumgärtner
Saison 2017 / 2018

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

Weitere Infos

Kreisliga C2 Herren II: TG Weigheim II – TTFC Dürbheim 0:9

Weitere Infos

Bezirksklasse Herren I: SV Bergfelden I – TTFC Dürbheim 9:6

Weitere Infos

Stefan Mauch Zweiter bei Bezirksmeisterschaften

Weitere Infos

Kreisklasse Gruppe 2 Herren III: TTFC - TSV Endingen III 2:6

Weitere Infos