Vereinsmeisterschaften 2011
Mit 7 von insgesamt nur 9 Teilnehmern, stellte die 2. Mannschaft....

Mit 7 von insgesamt nur 9 Teilnehmern, stellte die 2. Mannschaft den Großteil der diesjährigen Konkurrenten um den Titel des Vereinsmeisters. Der Modus war bei diesem mageren Teilnehmerfeld schnell gefunden. 4 Doppel gingen an den Start. Es durfte jeder gegen Jeden antreten. Allerdings wurden nur auf 2 Gewinnsätze gespielt. Souveräne Sieger wurden Oskar Henne und Turan YIldirim. Ohne Niederlage erspielte sich ein Doppel aus der 2. Mannschaft den Titel.
Im Einzel wurden eine 4er und eine 5er Gruppe gebildet. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wurden nicht mehr A und B Meisterschaften ausgetragen, sondern alle Teilnehmer spielten um die wahre Krone. Ein Modus der Spannung und Chancen versprechen sollte.
Jeweils die 2 besten der beiden Gruppen spielten über Kreuz die vorderen Plätze aus.

Gruppe 1:

1. Christoph Bronner
2. Michael Behr
3. Florian Schneider
4. Anja Kirschbaum

Gruppe 2:

1. Stefan Mauch
2. Sven Baumgärtner
3. Turan Yildirim
4. Oskar Henne
5. Steffen Schedy

Finale:

1. Platz: Christoph Bronner
2. Platz: Stefan Mauch
3. Platz: Sven Baumgärtner
4. Platz: Michael Behr

Ein Ergebnis entsprechend der derzeitigen Mannschaftsaufstellungen. Im Detail waren allerdings in den Gruppenspielen sehr enge Matches bei Spielern der 2. Mannschaft zu erkennen.

Der Abend nahm noch einen geselligen Ausklang.Es wurde aufs neue bewiesen, dass wir nicht nur Tischtennis spielen können. Mein linker , linker Platz ist leer....


Gratulation an die Sieger

Euer Sven






Veröffentlicht am:
22:38:11 26.06.2011 von Sven Baumgärtner
Saison 2017 / 2018

Herren Kreisliga TTFC Dürbheim II – TTC Rottweil 9:1

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Vöhringen 2:9

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Seedorf 9:4

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTSB Aistaig 6:9

Weitere Infos

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

Weitere Infos