Vereinsmeisterschaften 2014
Die Woche der Sieger beim TTFC Dürbheim. Wieder einmal spielten die Tischtennisspieler des TTFC ihre Vereinsmeister aus. Zu Wochenbeginn gingen unsere Jüngsten an die Platte, um den Schüler und Jugendvereinsmeister auszuspielen. Im Modus .....

Die Woche der Sieger beim TTFC Dürbheim. Wieder einmal spielten die Tischtennisspieler des TTFC ihre Vereinsmeister aus. Zu Wochenbeginn gingen unsere Jüngsten an die Platte, um den Schüler und Jugendvereinsmeister auszuspielen. Im Modus jeder gegen jeden wurden die besten Spieler ermittelt Bei den Schülern siegte souverän Maximilian Zepf vor Sebastian Mauch und seiner Schwester Elena Zepf. Maximilian konnte dann auch zwei Tage Später bei den Herren den tollen achten Platz erspielen. Und das im Alter von 10 Jahren. Im Jugendwettbewerb blieb Joshua May ohne Niederlage und sicherte sich zum ersten Mal den ersten Platz. Die weiteren Plätze gingen an Felix und Marcel Mauch.

   

Der Wettbewerb der Erwachsenen wurde um die besten Jugendlichen aufgestockt und so waren wir am Mittwoch 13 Teilnehmer die in 2 Gruppen geteilt die 4 Qualifikanten für das Finale ermittelten.


Im Halbfinale unterlag Ekkehard Lücking Stefan Mauch mit 0:3 und Sven Baumgärtner gegen Frank Faude mit 1:3. In einem 5 Satz Finale musste sich Stefan Mauch 2:3 gegen Frank Faude geschlagen geben. Frank Faude der auch im Doppel den Sieg mit Achim Zehender erspielen konnte blieb den ganzen Abend ohne Niederlage und wurde souverän Vereinsmeister. Bei der Siegerehrung konnte er sich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt Vereinsmeister wurde. „Das ist bestimmt schon 30 Jahre her“ (F.Faude) Und dass obwohl es den TTFC erst seit 28 Jahren gibt. Einem glücklichen Sieger fehlen eben ab und zu die Worte





Alle Platzierungen        PDF






Veröffentlicht am:
22:06:00 29.05.2014 von Sven Baumgärtner
Saison 2017 / 2018

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

Weitere Infos

Kreisliga C2 Herren II: TG Weigheim II – TTFC Dürbheim 0:9

Weitere Infos

Bezirksklasse Herren I: SV Bergfelden I – TTFC Dürbheim 9:6

Weitere Infos

Stefan Mauch Zweiter bei Bezirksmeisterschaften

Weitere Infos

Kreisklasse Gruppe 2 Herren III: TTFC - TSV Endingen III 2:6

Weitere Infos