Berichte

Bezirksmeisterschaften 2018

20:41:08 15.11.2018 gepostet von anja um 20:41:08 15.11.2018
Bezirksmeisterschaften 2018

 

Eduard Bogatu wird Bezirksmeister bei den Herren E

Timo Payer holt sich überraschend zweiten Platz

 

Bei den Bezirksmeisterschaften des Bezirks Oberer Neckar konnte der TTFC mehrere Medaillenplätze erringen. Sehr erfreulich waren die Ergebnisse bei

der Jugend wo Timo Payer überraschend in seiner Altersklasse den zweiten Platz belegte. Im Halbfinale gewann er überraschend gegen Christian Wittenberg

vom TTC Spaichingen dem er noch in den Rundenspielen mit 0:3 unterlegen war. Das Finale verlor er dann aber trotz guter Leistung gegen Maximilian Zepf der für

den TTC Rottweil startet. Auch Sebastian Mauch konnte vollauf überzeugen und belegte unter 20 Teilnehmern am Ende den dritten Platz. Im Halbfinale verlor er gegen den späteren

Bezirksmeister Jonas Ritter vom TSV Nusplingen knapp mit 2:3 Sätzen. Im Doppel konnte er sich ebenfalls mit seinem Partner Tobias Payer den dritten Platz sichern.

Aber auch die zum ersten Mal angetretenen Jugendspieler Livia Bogatu, Elias Zepf, Christian Zepf, Tjaark Marquardt und Marc Frech konnten mal sehen, wie

es bei so einer Meisterschaft abläuft. Sie mussten natürlich noch Lehrgeld bezahlen.

 

Im Herrenbereich konnte sich Eduard Bogatu sogar den Titel bei den Herren E sichern. In all seinen 7 Spielen ging er als Sieger von der Platte. David Reiser konnte zwei Siege einfahren,

der hoch gehandelte Felix Mauch blieb an diesem Tag glücklos und musste mehrere 2:3 Niederlagen einstecken. Boris Balog wurde in seiner Klasse dritter nach einer knappen Halbfinal Niederlage.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer
BlinkList (http://www.blinklist.com) Blogmarks (http://www.blogmarks.net) Co.mments (http://co.mments.com) del.icio.ous (http://del.icio.us) Digg (http://www.digg.com) Feed Me Links (http://www.feedmelinks.com) Folkd (http://www.folkd.com) Furl (http://www.furl.net) Google Bookmarks (http://www.google.com/bookmarks/) Linkarena (http://www.linkarena.com) Ma.gnolia (http://Ma.gnolia) Mister Wong (http://www.mister-wong.de) Newsvine (http://www.newsvine.com) OneView (http://beta.oneview.de) RawSugar (http://www.rawsugar.com) reddit (http://www.reddit.com/) Squidoo (http://www.squidoo.com) Stumble Upon (http://www.stumbleupon.com) Technorati (http://www.technorati.com) Webnews (http://www.webnews.de) Yahoo My Web (http://myweb2.search.yahoo.com) Yigg (http://www.yigg.de) 
Bewertung
Aktuelle Bewertung BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Durchschnittliche Bewertung Ø 0.00
Anzahl Bewertungen 0
Ihre Bewertung Bewertung abgeben: 1Bewertung abgeben: 2Bewertung abgeben: 3Bewertung abgeben: 4Bewertung abgeben: 5Bewertung abgeben: 6Bewertung abgeben: 7Bewertung abgeben: 8Bewertung abgeben: 9Bewertung abgeben: 10

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Saison 2017 / 2018

Bezirksmeisterschaften 2018

Weitere Infos

Herren Kreisliga TTFC Dürbheim II – TTC Rottweil 9:1

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Vöhringen 2:9

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Seedorf 9:4

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTSB Aistaig 6:9

Weitere Infos