Auftaktspiel in Vöhringen verloren
Kurz und schmerzlos unterliegt der TTFC Dürbheim I gegen Vöhringen I. Sichtbar angemerkt hat man...

...unserer 1. Mannschaft noch die junge Saison.  Mit geringem Trainingspensum und etwas Nervosität trat man das Auswärtspiel an. Hatte man an die Vöhringer Halle doch gute Erinnerungen. Hier hatte man in der Relegationsspielen Ende April den Aufstieg perfekt gemacht, so zeigte sich am Samstag recht schnell die Tendenz zur Niederlage. Sehr deutlich war die Satzbilanz die in die Verlängerung (10:10) gespielt wurden.  Von insgesamt 10 Sätzen die in die Verlängerung gespielt wurden konnte unsere Mannschaft lediglich 2 gewinnen. Am Ende stand eine 9:1 Niederlage. Dank eines Sieges , der laut gegner nichts mit Tischtennis zu tun hatte, konnte Frank Faude wenigstens einen Punkt beisteuern.
Auf ein besseres.

SBR

Zurück zu den Ergebnissen



Veröffentlicht am:
08:24:26 20.09.2010 von Sven Baumgärtner
Saison 2017 / 2018

Herren Kreisliga TTFC Dürbheim II – TTC Rottweil 9:1

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Vöhringen 2:9

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTC Seedorf 9:4

Weitere Infos

Herren Bezirksklasse TTFC Dürbheim I – TTSB Aistaig 6:9

Weitere Infos

Kreisklasse Herren III: TTFC Dürbheim – TV Aldingen IV 3:6

Weitere Infos