Vereinsmeisterschaften 2017

Veröffentlicht von

Mit insgesamt 30 Teilnehmern waren die diesjährigen Vereinsmeisterschaften sehr gut besucht. In hochklassigen Spiele wurde um jeden Ball gekämpft. Die im Training abgehaltenen Meisterschaften waren sehr spannend, so musste Maximilian Zepf gegen Tobias Payer zwei Matchbälle abwehren, bevor er als Sieger von der Platte ging.
Im Feld der Erwachsenen konnte unser Neuzugang Boris Balog überraschend den Titelverteidiger Michael Zepf im Halbfinale besiegen, musste sich aber in einem sehr spannenden Finale mit 2:3 Sätzen dem neuen Vereinsmeister Christoph Bronner geschlagen geben. Im Doppel konnten sich Michael Zepf und Sebastian Mauch gegen Sabrina Moser und Boris Balog durchsetzen.

Herren Einzel
1. Christoph Bronner
2. Boris Balog
3. Stefan Mauch / Michael Zepf
5. Steffen Schedy / Markus Ragg / Ede Lücking / Sven Baumgärtner
9. Oskar Henne
10. Elena Zepf
11. Sebastian Mauch / Maximilian Zepf
13. Eduard Bogatu
14. Felix Mauch
15. Marcel Mauch / Sabrina Moser

Schüler/ Jugend Leistungsklasse 1:
1. Maximilian Zepf
2. Tobias Payer
3. Sebastian Mauch
4. Marcel Mauch
5. Isabell Faude
6. Timo Payer

Schüler/ Jugend Leistungsklasse 2:
1. Robin Moser
2. Umut Can Erdem
3. Tom Beck
4. Vivien Nürnberger
5. Marc Frech
6. Yannik Frech
7. Livia Bogatu

Doppel
1. Sebastian Mauch / Michael Zepf
2. Sabrina Moser / Boris Balog
3. Marcel Mauch / Stefan Mauch
3. Elena Zepf / Markus Ragg