Vereinsmeisterschaften TTFC Dürbheim 2019

Nach Mitternacht durfte bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Turn und Festhalle gratuliert werden. Michael Zepf der neue Vereinsmeister 2019 nahm von allen 14 Teilnehmern und Gästen Applaus entgegen. Mit 3:1 besiegte Michael im Endspiel Christoph Bronner. In der Gruppenphase mit 2 Gruppen zu jeweils 7 Teilnehmern konnte er sich bereits knapp mit 3:2 gegen den Titelverteidiger Christoph durchsetzen. Freudestrahlend übergab Stefan Mauch den Wanderpokal an Michael. Zitat: "Jetzt darf der Pokal mal wieder Dürbheimer Luft schnuppern" hatte dieser doch zwei Jahre nacheinander in Mahlstetten verbracht (verdient wohlgemerkt). Die Doppelsieger heißen dieses Jahr Michael Zepf und Sebastian Mauch. Im üblichen Losverfahren zusammengewürfelte Paarungen kämpften im KO - System um den begehrten Titel.

 

Hervorragender Sport - Hervorragende Teilnehmer - Hervorragender Verein



Herren Einzel
1. Platz Michael Zepf
2. Platz Christoph Bronner
3. Platz Stefan Mauch
3. Platz Boris Balog
 
 
Doppel (geloste Paare)
1. Platz Michael Zepf / Sebastian Mauch
2. Platz Ede Lücking / Felix Mauch
3. Platz Christoph Bronner / Maximilian Zepf
3. Platz Boris Balog / Thomas Riede
Termine
Saison 2017 / 2018

Besichtigung Rottweiler Testturm

Weitere Infos

TTFC Dürbheim steigt erstmals in Bezirksliga auf

Weitere Infos

TTFC Dürbheim II steigt ab

Weitere Infos

TTFC Dürbheim III und Jugendmannschaft überzeugen

Weitere Infos

Generalversammlung 2019

Weitere Infos